Die große #FCSP Prophezeiung

Wie in den vergangenen zwei Jahren bittet das Fanzine für den guten Geschmack, Der Übersteiger, wieder zum großen Saisonorakeln.

Letztes Jahr belegte ich mit dieser Prognose einen, für meinen Allwissenden-Glaskugel-Anspruch, deprimierenden 25. Platz. Ziel in diesem Jahr sind die Top Ten.

Eure Meinung zu meiner Wahl könnt ihr in den Kommentaren kundtun. Dann können wir uns gerne battlen.
kugel
Also legen wir mal los:

1. Der FC St.Pauli beendet die Saison auf Platz…: Platz 9, besser aber nicht ausreichend

2. Im Pokal geht die Reise bis…: Reise? Erste Pokalrunde raus! Ein mal das Pokaltrikot tragen muss reichen.

3. Anzahl Auswärtssiege in der Saison 2015/2016 (ohne Pokal und Relegation): 6 Auswärtssiege (MSV Duisburg, FC Heidenheim, SV Sandhausen, 1860 München, FSV Frankfurt, VFL Bochum)

4. Anzahl Punkte aus den vier Spielen gegen Bielefeld und Duisburg: 10 Punkte

5. Anzahl Punkte aus den vier Spielen gegen Freiburg und Paderborn: 5 Punkte

6. Erfolgreichster Torschütze des FC St.Pauli wird Thy mit 10 Toren.

7. Auf den Plätzen 1-3 landen: SC Freiburg, RB Leipzig, Karlsruher SC

8. Auf den Plätzen 16-18 landen: MSV Duisburg, SV Sandhausen, 1860 München

Und jetzt kommt ihr!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s