Listenplatz zu vergeben

Hmmm, wie nähere ich mich diesem Spiel. Ich glaube, ich wende eines dieser fulminanten Internetphänomene an: Ich erstelle eine Top 5-Liste. Listen wir also in den folgenden Zeilen das Für und Wider, das Pro und Contra, das Top und Flop, das Super und Beschissene auf. Und zwar subjektiv. Total subjektiv.

dienstag

#MenOfTheMatch
Mein erster Man oft he Match war Andrej Startsev. Mit welch Sicherheit und Routiniertheit der 20-jährige zu Werke ging, war bemerkenswert. Abgeklärt, robust und schnell sind einige Attribute die ich hier nennen möchte. Das sichere Stellungsspiel und die Passischerheit haben einen Nehrig und Thy auf dieser Position schnell vergessen gemacht. Nur „Unbelievable Schachten“ nicht.
Der zweite MoM warst du, mein lieber Dennis Daube. Ich habe dich sehr lange vermisst und manchmal auch deine zuvor schwachen Leistungen kritisiert. Dieses Spiel war wundervoll: Deine Ballbehauptung und Übersicht, deine Tempoverschleppung und Passstärke waren sauber. Du hast gezeigt, was du kannst.

#DerDicke
Hier bin nicht ich gemeint, sondern Florian Kringe. Präsent wie selten und mit eienr Übersicht ausgestattet die uns zum 1:0 brachte. Vielen Dank dafür.

#DieDefensiveGewinntMeisterschaften
…heißt es so schön und dieses Mal stand sie sicher. Angeführt von einem starken Sobiech konnte sich Ziereis zeigen und hatte klare Abwehraktionen. Buballa machte bis zu seiner verletzungsbedingten Auswechslung (gute Besserung von dieser Seite!) eines seiner besseren Spiele bei uns und brach, zusammen mit Nöthe, ein ums andere Mal auf der Seite durch.

#MehrErhofft
..hatte ich mir von Nöthe. Eigentlich wie immer, Kopfballduelle sind anscheinend nicht so seins. Auch wenn er sich mit Buballa mal schön durchspielte, meines Erachten negative Körpersprache und nicht in die erste Elf. Sorry Christopher, ich erwarte mehr von dir.

#GanzSchlechtUndSchwummerig
wurde mir nur wegen der furchtbaren Leistung von Sippel und des dumpf und stumpf gröhlenden Vollprolls neben mir in der Kurve. Bleib weg, Typ! Und kritisiere nicht unreflektiert Gesänge, die du nicht kennst, wenn du in der Südkurve stehst. Beteilige dich lieber und dreh durch und rede nicht beim magischen FC über die Aufstellung von Arsenal, als ob du jede Woche in deren Kurve stehen würdest.


Vielen Dank an Erik von St. Pauli NU*de für das Video.

Das schrieben andere:
Kleiner Tod
Beebleblox
Grenzenlos Sankt Pauli
Der Übersteiger
Stefan Groenveld
Muckefuck Sankt Pauli
Magischer FC
keep calm and follow st.pauli

2 Gedanken zu „Listenplatz zu vergeben

  1. Pingback: Mit dem Rücken zur Wand auf zu neuen Ufern – #fcsp erkämpft sich den Dreier daheim gegen Braunschweig | KleinerTods FC St. Pauli Blog

  2. Pingback: FCSP 1-0 Braunschweig; 23.09.2014 Start der Saison 2014/2015 « Sankt Pauli Province Fanatics

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s