Kringet er ein neuen Vertrag?

Ohhhh..schlechtes Wortspiel zu einer morgendlichen Unzeit. Stimmt. Das der, vom Bolzinferno Sankt Pauli liebevoll „der Dicke“ getaufte, Florian Kringe noch auf einen Vertrag hofft, kann ich schwer nachvollziehen. Ebenfalls die Lobbyarbeit die die lokalen Medien für ihn betreiben, find ich bedenklich. Ebenso jedoch unbegreiflich, dass Rachid Azzouzi nicht sagt, was Sache ist…Ich finde, dass Florian Kringe einem weiteren Spieler Platz machen sollte, nicht einem jungen, wie von Azzouzi angedacht, sondern eher einem 26-28 jährigen gestandenen Zweitliga Spieler, der noch über eine gewisse Schnelligkeit und Robustheit verfügt, denn technisch beschlagene Spieler haben wir im Mittelfeld genug. Kampfsäue wie Kalla oder Boll sind dagegen rar gesät.
Wie dem auch sei, müßige Diskussion eigentlich, kann ich ja eh nicht beeinflussen.

Medien:
Abendblatt – Ziereis
T-Online – Thorandt und Gonther fit (by the way: ich will das Mohr und Gonther verteidigen!)
Mopo – Bartels
Bild – Jimmy Jump
NDR – Kringe

Blog:
Fanladen – Lauf gegen rechts!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s