lizenz für liga 1, is klar…

Meine pessimistische Haltung rund um den Aufstieg in die Bundesliga habe ich ja bereits mit einigen Menschen auf Twitter diskutiert, einzig @wilkosteinhagen pflichtete mir bei. Danke noch mal dafür.

Jetzt hat der Verein den Lizenzantrag für die Bundesliga gestellt. Ja, muss er natürlich pflichtgemäß tun, ist mir auch klar. Aber ich habe das Gefühl, dass wir um jeden Preis aufsteigen wollen. Das will ich einfach nicht. Ich habe keine Lust vorgeführt zu werden und in der nächsten Saison wieder abzusteigen.

Medien:
Mopo – Aufstieg
Mopo – Ralle
Bild – Ralle
Abendblatt – Infos
Welt – Lizenzantrag

Blog:
Sankt Pauli Province Fanatics – Linksammlung (ey, ich fehle da!!!)

Ein Gedanke zu „lizenz für liga 1, is klar…

  1. Also wenn unseren Jungs das wirklich schaffen sollten, den Aufstieg in die Erste, dann müsste vom Verein Geld reingeschossen werden ohne Ende. Ich will jetzt wirklich keinem meiner Helden etwas schlechtes, aber von den 15-16 die immer Spielen, haben höchstens 3-4 Mann Erstliega Klasse! Und da natürlich auch eher nur Mittelklasse! Wie die oberen Vereine der Ersten Zeigen, kommen die besten Spieler leider nun mal nicht aus dem eigenen Nachwuchs, sondern aus der großen Portokasse. Wie mein Vorredner schon sagte, lieber gute Zweitligaspiele und im oberen Tabellenfeld mitmachen, als wie vorgeführt werden und immer mit dem Abstieg kämpfen!

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s