trainerbank 2 – neu im kino

Ich hoffe ja mal schwerst auf die Verkündigung der Trainerentscheidung am Freitag vor oder nach dem Spiel. Oder Rachid? Na? Na? Das wäre doch ein perfekter Zeitpunkt um uns frohen Herzens ins Weihnachtsfest zu schicken.
Und nun von einem Neuanfang fein zu einem Abschied überleiten. Bene kommt endlich in den Genuss für seinen Einsatz, den er rund um St. Pauli geleistet hat, auch von offizieller Seite gebührend verabschiedet zu werden.

@Bene – du bist für das schönste Bild meiner gesamten #FCSP-Zeit verantwortlich!
bene
Medien
Abendblatt – Bene lädt Obdachlose ein und feiert Millerntor-Abschied
BILD – Abwehrbollwerk
Abendblatt – Vrabec mit herausragender Erfolgsquote
Traunsteiner Tageblatt (!!!!!!!) – Ebbers Boutique

Blog:
Hell of St. Pauli – Kiezhelden unterstützen
SANKT PAULI PROVINCE FANATICS – 6 Punkte in München

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s