Die Frage nach dem Warum bleibt…

Moin, ich weiß, die rote Karte war ein Witz, das wissen alle und ebenfalls auch die Verantwortlichen des FC ST.Pauli – gut, dass es vom DFB nur ein Spiel Sperre gab, mag sich so mancher denken. Die Frage ist nur wofür? Und da stellt Fanladen Stefan, meines Erachtens, die einzig richtige Frage:

Bisher keine Antwort des offiziellen Accounts…Nun zur Presse- und Blogschau:

Medien:
BILD – Frontzeck wird’s zu bunt
MOPO – Ein Spiel Sperre nach Witz-Rot gegen Düsseldorf
Welt – Der Auswärtsfluch bleibt
Welt – Kringes Glück, Thorandts Pech
Kicker – Thorandt muss einmal zuschauen
Handelsblatt – St. Paulis Thorandt für ein Spiel gesperrt

Blog:
Magischer FC – Montags könnt’ ich schubsen
Ostblock St.Pauli – Montags hat nicht mal der Schiri Bock
Metalust – Irgendwas fehlt – doch das Ziel ist die Liebe … FC St. Pauli – Fortuna Düsseldorf 1:1
St.Pauli Nu – Reach Out And Touch (Somebody’s Hand) – Vom Erlebnis Singend Über Die Reeperbahn Zu Spazieren
BeebleBlox – Scheißmontag mit Bier und Bontsche

2 Gedanken zu „Die Frage nach dem Warum bleibt…

  1. Besonders lustig ist ja auch, wie Bance reagiert, als der Schiri zur brutalen Szene dazustösst (und er nur noch mit den Armen wedeln kann, denn die Beine sind ja bereits glatt durchtrennt). Der hat direkt Angst, dass er eine Karte sieht, nachdem Thorandt ihm gerade das Bein kaputt getreten und das Schultergelenk herausgedrückt hat.
    Kam dann ja zum Glück anders. 😉

    Gefällt mir

    • Ich mach da Bance gar keinen Vorwurf, ich glaube tatsächlich, er dachte, der Schiri hat seinen Tritt auf Thorandts Fuss als Tätlichkeit gedeutet. Einfach nur peinlich ist der DFB, der dafür ne Strafe von einem Spiel ausspricht und der FCSP, der das dann auch noch akzeptiert, nur damit die Kuh vom Eis ist. #NERV

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s