Presseschau des magischen FCSP

Ach Kinners, ich glaube, ich mach das jetzt doch wieder. Eigentlich hatte ich mich schon damit abgefunden, die täglichen geistigen Ergüsse der Hamburger und überregionalen Medien zum FCSP in Ruhe zu lassen. Aber nach der Veröffentlichung des Artikels über Benes Abschied muss ich doch sagen, dass ich wieder Bock hab zu posten, also weiter geht’s..
Ach ja, das Allerletzte ist, dass Abendblatt und Welt den gleichen Artikel nutzen, sozusagen „one text fits all“, typischer Newsdeskarbeit in Zeiten der Kostenreduktion…da wünscht man sich tatsächlich manchmal den Lutz und den Christian zurück.

BILD – Kreislauf ist Käse
MOPO – Trainer Frontzeck ist genervt
Welt / Abendblatt – Buchtmann hat seine Rolle bei St. Pauli gefunden
Kicker – Frontzeck vor Detailarbeit

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s