Tägliche Presse- und Blogschau des magischen FC, 06.12.2012

Als ich heute morgen den Blogbeitrag der Sankt Pauli Mafia gelesen habe, hätte ich fast meinen Kaffee wieder ausgespuckt. Lernen die Damen und Herren der Staatswacht denn nie aus? Begreifen sie nicht die Aufgabe des Fanladens? Für alle die nicht wissen worüber ich rede, ihr findet den Artikel in der Blogschau.

Ansonsten scheint die Presselandschaft heute eher gleichgeschaltet zu sein…Florian Kringe in fast allen Gazetten..

Medien:
MOPO – Kringe 1
MOPO – Neururers Meinung
BILD – Streit um den Totenkopf
BILD – Gegner Aue hat nen neuen Spieler
Abendblatt – Kringe 2
Welt – Kringe 3

Blog:
Sankt Pauli Mafia – Grenzverletzung
jawasdenn – Sicherheitspaket
Übersteiger – Ausgabe 109
Yorkshire St. Pauli – Party

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s