Tägliche Presseschau des magischen FC, 08.08.2012

Mal wieder Zambrano..aber viel wichtiger was wird mit der Gegengerade? Fertig oder nicht oder was? Wenn ich folgendes lese, wird mir in Sachen transparenter Kommunikation etwas übel: „Unabhängig davon haben Dauerkarteninhaber die Chance, ab Mittwoch (10 Uhr) gegen Vorlage ihrer Karte am Kartencenter ein Ticket für Nord- oder Südkurve zu bekommen. Sobald dieses Kontingent (rund 2000) vergriffen ist, ist kein Umtausch mehr möglich, ließ der Verein wissen.“ Und wenn die Gegengerade nicht geöffnet wird, dann schauen übrigens 4000 DK Inhaber in die Röhre..also ich würde mich darüber ja aufregen, aber dass lass ich lieber.

Medien
MOPO – Zambrano
MOPO – Gegengerade
BILD – Helmut Schulte
Abendblatt – Gegengerade
Welt – Zambrano
Welt – Sport kompakt
Kieler Nachrichten – Gegengerade

Blog
Magischer FC – Böse Zungen
Quotenrocker – Nachbericht Aue
Offizielle Homepage – Kartenvergabe

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s