Tägliche Presseschau des magischen FC, 22.02.2012

Danke Magischer FC, nein, natürlich soll das jetzt keine x-te Lobhudelei auf den Verein werden. Es geht um das Blog, das meines Erachtens, eines der Besten rund um den FC St.Pauli ist. Norbert gönnt sich eine kreative Pause, ich werde Deine Artikel vermissen! Hoffe, du bist bald wieder da!

In der Presseschau wenden wir uns, unter anderem, noch mal den Geschehnissen vom Schweinske Cup zu, dieses mal aus Sicht des von mir sehr geschätzten österreichischen Fussballmagazins Ballesterer.

MOPO – St. Paulis Keeper Tschauner zurück auf dem Platz
MOPO – St. Paulis Aufstiegs-Angriff ohne Sturm
Bild – So schiebt Pauli seinen Käpt’n ab
Kicker – „Torjäger“ Boll – so wertvoll wie noch nie
Der Westen – Randale und Hooligan-Angriff nach Spiel zwischen MSV und St. Pauli
Ballesterer – »Die hassen uns, weil wir ›Zecken‹ sind«

Blog
Magischer FC

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s