Ticker oder wie ich das Spiel beschrieb

Ein verdientes 4:0 gegen einen desolat agierenden Gegner, so kurz kann man das Spiel des FC St.Pauli und Karlsruher SC beschreiben. Doch es geht auch anders. Ich habe zwei Freunden im Ausland das Spiel via SMS-Ticker beschrieben. Hier die Chronologie des überzeugenden Auftritts des FC St. Pauli in Karlsruhe:


03. Spielminute
schulle statt takyi 🙂 da heben sich wohl schlechte pässe und abseitsposition gegenseitig auf 🙂

21. Spielminute
bisher zerfahrenes spiel ohne höhepunkte

27. Spielminute
1:0 für uns durch matze lehmann per freistoß aus 19 metern, traumtor, definitv traumtor!

ik

29. Spielminute
riesenchance für schultz nach cleveren einwurf von naki

31. Spielminute
nächste riesenchance für uns, ebbers verpaßt knapp

44. Spielminute
riesenchance für karlsruhe….mit zwei pässen die abwehr ausgehebelt, das war gaaaaaaaanz knapp

46. Spielminute
halbzeit, wir führen verdient…

47. Spielminute
weiter gehts…

59. Spielminute
2:0 für uns, wieder lehmann, wieder freistoß, dieses mal abgefälscht, aber egal, drin ist drin 😉

63. Spielminute
karlsruhe war in der zweiten halbzeit noch nicht einmal in unserem strafraum 🙂

66. Spielminute
eine kombination beim fc jagt die nächste…schööööön

67. Spielminute
schultz raus, hennings rein

70. Spielminute
ganz dicke chance von bruns, leider nicht richtig getroffen…

73. Spielminute
und ich sag noch, wenn einer das 3:0 macht, dann hennings, tja, richtig gelegen 😉 karlsruhe kann nix

79. Spielminute
4:0 hennings auf ebbers, easy 😉 auswärts 9:0 tore, ich sag mal:
spissenreiter, spissenreiter, spissenreiter, hey, hey

90. Spielminute
4:0 gewonnen, totale dominanz durch den fc, wünsche noch einen schönen abend! lg aus hamburg!

Liest sich ganz gut, dabei fand ich eigentlich den ticker aus aachen noch viel schöner 🙂
Sorry Karlsruhe, aber so wird das echt nichts…

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s